Sevilla ♥

Sevilla ♥
Plaza de Espana

Donnerstag, 22. März 2012

PARA - PARA - PARADISE

When she was just a girl, she expected the world, but it flew away from her reach so, she ran away in her sleep. and dreamed of para para paradise every time she closed her eyes. 
Oft habe ich mich gefragt wo das Paradies ist und wann ich es finden werde. Den Ort an dem ich alles haben kann, der perfekt ist, an dem ich jeden Tag gluecklich aufwache und mir keine Sorgen machen muss. An dem Ort an dem ich alles tun kann was ich will, und niemand mir sagt dass ich Ruecksicht nehmen muss. Aber mit der Zeit lernst du, dass egal wohin du gehst, und egal was du machst, du niemals diesen Ort finden wirst. Weil dieser Ort nur in unserer Fantasie besteht. Wir sind alle Menschen, wir sind gross oder klein, dick oder duenn, wir haben lange oder kurze Haare, manchmal sind wir traurig und manchmal sind wir gluecklich. Im Endeffekt sind wir alle gleich, und muessen alle Ruecksicht aufeinander nehmen, wir muessen uns gegenseitig beschuetzen. Wir muessen uns anpassen an die Menschen um uns her rum. Weil wir nicht alleine auf dieser Welt sind. Aber genau das ist es was uns ausmacht. Waeren wir alleine, koennten wir alles machen was wir wollten, und jeden Morgen aufwachen ohne Sorgen, und rausgehen. Doch das ist das Paradies? Nein, ist es nicht. Liebe staerker, klage leiser, denk nicht immer nur an dich, lass neue Menschen in dein Leben treten, vergib alten die Fehler machten ein bisschen mehr, schaetze alles doppelt soviel wie du es jetzt tust. Und dann wirst merken, dein Paradies ist gar nicht mehr weit weg.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen