Sevilla ♥

Sevilla ♥
Plaza de Espana

Montag, 12. März 2012

abcdfghijklmanopqrstuvwxyz.

Seit ewigkeiten hab ich nichts mehr gepostet, da mein Blog mir mehr oder weniger Unglueck gebracht hat, meine Familie zum Beispiel hat Sachen falsch verstanden weil sie falsch  uebersetzt wurden, aber mittlerweile denke ich einfach, dass es ist egal ist, weil ich mich unglaublich wohl hier fuehle und eigentlich kaum Probleme habe. Ich bin jetzt fast 6 Monate hier und ich fuehle mich unglaublich gut. Ich hab soviel dazu gelernt und ich hab unglaublich viele neue Menschen getroffen, ich war an tausend verschiedenen Orten und mittlerweile kann ich mir kaum noch vorstellen nochmal nach Deutschland zurueck zum kommen. Genau so wenig kann ich mir vorstellen, irgendwann wieder ohne meine Gastschwester zu wohnen, weil wir mittlerweile wie Zwillinge, Beste Freundinnen, Schwestern, Cousinen und Kollegen sind. Was soll ich sagen. Ich hab rausgefunden wie man gluecklich ist, und ich glaube das heraus zu finden ist eine Kunst. Ich hab rausgefunden was ich umbedingt brauche, und was eigentlich mehr ueberfluessig im Leben ist, wie es ist Menschen zu vermissen. Im grossen und ganzen ist alles unglaublich gut, und ich hoffe auch dass es so bleibt. Ich habe jetzt noch 3 Monate, 12 Wochen, 90 Tage hier und das will ich eigentlich nicht wahr haben, dass die Zeit so schnell davon rennt, irgendwann bin ich dann schon 40 und hab zwei Kinder.

1 Kommentar:

  1. Na bis 40 ist noch lange hin und Du wirst noch viel mehr sehen, erleben, weinen vor Freude, aus Trauer und soviel mehr!! Ich freue mich zu hören, dass es Du glücklich bist! Und es ist schön zu hören, dass Du um eine weitere Familie reicher bist. Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen